Neue Messenger-Funktion verbessert die Omnichannel Features in Dynamics 365 Customer Service

Omnichannel Features für Dynamics 365 Customer Service

Microsoft hat die Veröffentlichung einer neuen Messenger-Funktion angekündigt, welche für eine Verbesserung der Omnichannel Features in Dynamics 365 Customer Service sorgen soll. Mit dieser Funktion soll eine Erweiterung und Vereinheitlichung der Kernfunktionen von Omnichannel for Customer Service ermöglicht werden. Auf diese Weise verbessern Sie ihren Kundenservice über verschiedene Kanäle hinweg.  

Einige Funktionen und Vorteile der neuen Messenger-Funktion werden in dem Video von Microsoft beschrieben.

Weitere Features für Dynamics 365 Customer Service von Microsoft angekündigt

Microsoft hat weiterhin für die kommenden Monate einige weitere neue Features für Dynamics 365 Customer Service angekündigt. Die angekündigten Features sollen zusätzliche Vorteile in der Verwendung von Dynamics 365 Customer Service mit sich bringen und die Arbeit einfacher und effizienter gestalteten, wodurch sowohl von Unternehmens- auch als von Kundenseite profitiert werden soll. Um mehr über die neue Messenger-Funktion und die kommenden Features für Dynamics 365 Customer Service zu erfahren, besuchen Sie den aktuellen Blogartikel von Microsoft: https://cloudblogs.microsoft.com/dynamics365/bdm/2019/11/01/new-digital-messaging-offer-enhances-omnichannel-features-in-customer-service/

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