Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Projektleiter Schulung

ANWENDERSCHULUNG / ADMINISTRATORENSCHULUNG / FÜHRUNGSKRÄFTESCHULUNG / PROJEKTLEITERSCHULUNG

Speziell auf Projektleiter zugeschnittene Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Schulung mit dem Ziel eine bedarfs-, termin- und budgetgerechte Einführung in Dynamics 365 / Dynamics CRM planen und steuern zu können.

Ein Laptop, auf dem Laptop wird die Dynamics 365 Webseite angezeigt. Unten links sind 2 Kuchendiagramme und oben rechts mehrere Statistiken.

Unser Schulungsangebot angelehnt an Microsoft Dynamics Sure Step für Personen, die für die Einführung von Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM verantwortlich sind

Voraussetzungen: Keine 
Zielgruppe: funktionale bzw. technische Projektleiter
Dauer: 1-3 Tage je nach Umfang und Methode 
Unterstützte Versionen:

  • Microsoft Dynamics 365
  • Microsoft Dynamics CRM 2016
  • Microsoft Dynamics CRM 2015
  • Microsoft Dynamics CRM 2013
  • Microsoft Dynamics CRM 2011

Wenn Sie Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM als Online bzw. On-Premise Version im Unternehmen einführen möchten, stehen Sie vor einer großen Herausforderung, die in der Regel ohne fachkundige Berater nicht bzw. nicht in ihrer optimalen Form zu meistern ist. Microsoft stellt für diesen Zweck aber auch, für Optimierungs- und Migrationsprojekte Methoden und Hilfsmittel im Rahmen von Microsoft Dynamics Sure Step zur Verfügung. Mit dieser Schulung zeigen wir Ihnen, worauf Sie wie achten sollten. Weiter stellen wir Ihnen die relevanten Hilfsmittel von Microsoft vor und zeigen Ihnen, wie sie optimal genutzt werden können.

Schulungsinhalte

Hierbei handelt es sich um Vorschläge unsererseits. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage, einen auf Ihren Anforderungen zugeschnittenen Plan zusammen.

Projekttypen
  • Standard
  • Enterprise
  • Rapid
  • Agil
  • Upgrade
Projektphasen
  • Diagnose
  • Analyse
  • Design
  • Entwicklung
  • Bereitstellung
  • Betrieb
Projektrelevante Rollen
(Intern)
  • Business Analyst
  • Decision Maker
  • Executive Sponsor
  • End User
  • Key User
  • IT-Manager
  • IT-Teammitglieder
  • Subject Matter Experts
  • Tester
Projektrelevante Rollen 
(Extern)
  • Application Consultants
  • Development Consultant
  • Technology Consultant
  • Change Management Lead
Phasenübergreifende Prozesse
  • Programm Management
  • Training
  • Geschäftsprozessanalyse
  • Anforderungen & Konfiguration
  • Qualität & Test
  • Infrastruktur
  • Integration & Schnittstellen
  • Datenmigration
Projekttypen
  • Geschäftsprozess Fragebogen
  • Vorlage für Leistungsbeschreibung
  • Vorlage Funktionsanforderung
  • uvm…
Projektphasen
  • Data Migration Data Mapping
  • Infrastrukturdesign
  • Entwicklungsstandards
  • Bereitstellungsplan
  • uvm…
Projektrelevante Rollen
(Intern)
  • Exceldatei zur Kalkulation
  • Vorlage Risikoanalyse
  • Vorlage Risikobewertung
  • uvm…

Teilnehmersupport

Die Teilnehmer unserer Schulungen erhalten auf Wunsch die Möglichkeit über unser Supportpaket „After Training“ unsere Support Hotline bei Fragen zu kontaktieren.

Dieser Service wird den Schulungsteilnehmern mit einem Nachlass über 50% im Vergleich zu Supportpakten mit dem gleichen Umfang angeboten.

Unser Angebot

Dieses Angebot können wir Ihnen nur deswegen anbieten, weil unsere Dienstleistungen bei Dynamics 365 / Dynamics CRM sich nicht nur auf Schulungen begrenzen, sondern noch viel mehr anbieten.

Als Teilnehmer dieser Schulung erhalten Sie 50% Rabatt auf unser Supportpaket After Training für eine Laufzeit von 6 Monaten.

Erfolgsorientiert

Das sichere Umgehen mit dem zu vermitteldem Wissen.

Auftragsorientiert

Das Erreichen der von Ihnen angestrebten Ziele ist unser Auftrag.

Teilnehmerorientiert

Die Berücksichtigung des individuellen Lernverhaltens der Teilnehmer.

Zertifizierungen Ihres Trainers

Und wie gehst weiter?

Weitere Informationen