Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Anwender Schulung

ANWENDERSCHULUNG / ADMINISTATORENSCHULUNG / FÜHRUNGSKRÄFTESCHULUNG / PROJEKTLEITERSCHULUNG

Speziell auf Projektleiter zugeschnittene Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Schulung mit dem Ziel eine bedarfs-, termin- und budgetgerechte Einführung in Dynamics 365 / Dynamics CRM planen und steuern zu können.

Ein Laptop, auf dem Laptop wird die Dynamics 365 Webseite angezeigt. Unten links sind 2 Kuchendiagramme und oben rechts mehrere Statistiken.

Unser Schulungsangebot für den produktiven und frustfreien Einsatz von Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM durch Anwender

Voraussetzungen: Keine 
Zielgruppe: Allgemeine Anwender 
Dauer: 1-3 Tage je nach Umfang und Methode 
Unterstützte Versionen:

  • Microsoft Dynamics 365
  • Microsoft Dynamics CRM 2016
  • Microsoft Dynamics CRM 2015
  • Microsoft Dynamics CRM 2013
  • Microsoft Dynamics CRM 2011

Eine Schulung für Ihre Anwender, die einen Überblick über das System verschaffen soll. Zielsetzung ist der sichere Umgang mit dem System.

Selbstverständlich können bzw. sollten die Inhalte der Schulung nach Ihrem tatsächlichen Bedarf angepasst werden. Insbesondere betrifft das die Berücksichtigung, der in Ihrem Unternehmen geltenden Abläufe bzw. die vom Standard abweichenden Erweiterungen bzw. Anpassungen.

Schulungsinhalte

Hierbei handelt es sich um Vorschläge unsererseits. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage, einen auf Ihren Anforderungen zugeschnittenen Plan zusammen.

Zugriffsmöglichkeiten
  • Zugriff über Bowser
  • Microsoft Outlook
  • CRM App
Aufbau der Oberfläche
  • Navigation
  • Befehlszeile
  • Persönliche Einstellungen

Systemaufbau

  • Listenansichten
  • Unternehmenseinheiten und Sicherheitsrollen
  • Charakteristiken eines Datensatzes
  • Entitäten (Datensatztypen)
Formulare
  • Formulare
  • Feldtypen
  • Geschäftsprozessfluss (Prozessbalken)
Sonstige Interaktionen
  • Datenimport
  • Aktivitäten
  • Serienbriefe und Serienmails
Zusammenarbeit
  • Warteschlangen
  • Freigeben der Datensätze
  • Zuweisen der Datensätze
Auswertbarkeit
  • Erweiterte Suche
  • Berichte
  • Diagramme
  • Dashboards
Vertrieb
  • Leadmanagement
  • Verkaufschancen
  • Verkaufschancenprodukte
  • Angebote
  • Aufträge
  • Verkaufschancenabschluß
Marketing
  • Marketinglisten
  • Kampagnen
  • Schnellkampagnen
  • Planungsaktivitäten
  • Kampagnenaktivitäten
  • Kampagnenreaktionen
  • Lead, Verkaufschancengenerierung
  • Kampagnenauswertung
Service
  • Verträge
  • Vertragszeilen
  • Ressourcen
  • Services
  • Servicekalender
  • Anfragen

Teilnehmersupport

Die Teilnehmer unserer Schulungen erhalten auf Wunsch die Möglichkeit über unser Supportpaket „After Training“ unsere Support Hotline bei Fragen zu kontaktieren.

Dieser Service wird den Schulungsteilnehmern mit einem Nachlass über 50% im Vergleich zu Supportpakten mit dem gleichen Umfang angeboten.

Unser Angebot

Dieses Angebot können wir Ihnen nur deswegen anbieten, weil unsere Dienstleistungen bei Dynamics 365 / Dynamics CRM sich nicht nur auf Schulungen begrenzen, sondern noch viel mehr anbieten.

Als Teilnehmer dieser Schulung erhalten Sie 50% Rabatt auf unser Supportpaket After Training für eine Laufzeit von 6 Monaten.

Erfolgsorientiert

Das sichere Umgehen mit dem zu vermitteldem Wissen.

Auftragsorientiert

Das Erreichen der von Ihnen angestrebten Ziele ist unser Auftrag.

Teilnehmerorientiert

Die Berücksichtigung des individuellen Lernverhaltens der Teilnehmer.

Zertifizierungen Ihres Trainers

Und wie gehst weiter?

Weitere Informationen