arades auf dem EBSpreneurship Forum 2019

arades auf dem EBSpreneurship Forum 2019

Laptopbildschirm mit einem Blogartikel und einem Stift

Kategorie:

Allgemein

Weitere Beiträge:

Vom 27. bis zum 28. September 2019 drehte sich auf dem 11. EBSpreneurship Forum alles rund um Unternehmertum, Startups und neue Technologien. In zahlreichen Vorträgen und Workshops hatten Besucher die Möglichkeit, wertvolle Einblicke in verschiedene Aspekte der Themen Gründung und Startups zu erlangen. Des Weiteren bestanden vielfältige Möglichkeiten, um mit Gründern, Investoren und Persönlichkeiten aus der Startup-Szene in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

Neben zahleichen spannenden Startups und etablierten Unternehmen, war auch zum ersten Mal die arades GmbH sowohl als Sponsor, als auch mit einem Infostand auf dem EBSpreneurship Forum 2019 vertreten. Als technologieorientiertes Unternehmen verfolgen wir die stetigen Entwicklungen in den verschiedenen Bereichen und wissen die Möglichkeit zum Austausch und Networking mit Gleichgesinnten und potenziellen Patnern, die das Forum bietet, sehr zu schätzen.

Sehr gerne standen wir auch allen Teilnehmern des Forums als Ansprechpartner bei Fragen rund um CRM, Dynamics 365, Softwareentwicklung und Digital Media zur Verfügung. Wir möchten uns hiermit herzlich bei den Verantwortlichen des EBSpreneurship Forums für die reibungslose Organisation und bei allen Gesprächspartnern für den freundlichen Austausch bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – spätestens beim EBSpreneurship Forum 2020.

Themengebiet:

EBSpreneurship

Weitere Informationen