Microsoft Dynamics 365

Für die maximale Produktivität und Effizienz in Ihrem Unternehmen.

Als offizieller Microsoft Partner stehen wir Ihnen zur Seite wenn es um die Lizenzierung, Einführung und Administration von Dynamics 365 geht.

Beratung

Als Microsoft Partner stehen wir Ihnen zur Seite, wenn es um die optimale Nutzung von Dynamics 365 geht. 

Unsere Dienstleistungen:
PROZESSANALYSE | PROZESSOPTIMIERUNG | EVALUIERUNG | TECHNISCHE BERATUNG | FUNKTIONALE BERATUNG | ORGANISATORISCHE BERATUNG

Einführung

Eine erfolgreiche Implementierung eines neuen Softwaresystems bedarf einer durchdachten Strategie und basiert auf Erfahrungen.

Unsere Dienstleistungen:
KONZEPTIONIERUNG | CUSTOMIZATIONS | SYSTEMINTEGRATION | DATENMIGRATION | PROJEKTMANAGEMENT

Migration / Upgrade

Wir analysieren Ihre bestehende Version mit unserer Software devonso in kürzester Zeit.

Unter Berücksichtigung der neuen Features der aktuellen Version von Dynamics 365 und die womöglich geänderten Anforderungen Ihres Unternehmens, entwerfen und realisieren wir Ihr zukünftiges System.

Über ein eigens entwickeltes Migrationstool übertragen wir Ihre Daten aus dem alten in das neue System.

Unsere Dienstleistungen:
BERATUNG | PROZESSANALYSE | ANALYSE DES DATENMODELLS | KONZEPTIONIERUNG | CUSTOMIZATIONS | DEPLOYMENT | DATAMIGRATION

Lizenzierung

Ein durchdachter Lizenzplan kann einen erheblichen Unterschied bei den laufenden Kosten ausmachen – gerade für Subscription-basierte Cloudanwendungen.

Als Microsoft Partner und Cloud Solution Provider stellen wir gemeinsam mit Ihnen sicher, dass Sie zu jeder Zeit die richtigen Lizenzen besitzen. 

Unsere Dienstleistungen:
BERATUNG | BESCHAFFUNG | VERWALTUNG | OPTIMIERUNG

Prozessoptimierung

Der Einsatz eines Software-Systems amortisiert sich nur, wenn dadurch die täglichen Aufgaben schneller verrichtet und einheitliche Vorgehensweisen etablieren werden können.

Dabei spielt die Prozessoptimierung nicht nur bei der System-Einführung eine Rolle.

Durch Definition von KPI’s und Implementierung von Mechanismen zu deren kontinuierlichen Messung, können Optimierungsansätze erkannt und behandelt werden. 

Durch unsere Expertise im Bereich der Prozessoptimierung im Speziellem anhand des Referenzmodells CMMI, sorgen wir dafür, dass eine kontinuierliche Prozessoptimierung ein Leichtes wird.

PROZESSANALYSE | KPI | AUTOMATISIERUNG | MEASUREMENT | ANALYSIS  INSTITUTIONALISIERUNG

Datenmigration

Aussagekräftige Auswertungen sind erst dann möglich, wenn die Datenbasis vollständig und hochwertig ist.

Die Migration der für ein System relevanten Daten spielt dabei nicht nur zum Zeitpunkt der Einführung eine enorme Rolle.

Wir definieren und kategorisieren die systemrelevanten Daten. Wir identifizieren mögliche Quellen in Ihrem Unternehmen für den Bezug dieser Daten und entwickeln Verfahren zur Übertragung der Daten in Ihr System. 

Unsere Dienstleistungen:
BERATUNG | RELEVANZANALYSE |  DATENMODELLANALYSE | ETL 

services

Softwareentwicklung

Eins der wichtigen Vorteile von Microsoft Dynamics 365 ist seine Flexibilität und Erweiterbarkeit.

Eine Plattform mit werkseitig gelieferten Modulen (Apps), die bei Bedarf zu 100% auf die vorhandenen Anforderungen angepasst werden können.

Eine Plattform prädestiniert für schnelle Entwicklung von zusätzlichen Modulen / Apps.

Unser Expertenteam im Bereich Softwareentwicklung mit Expertisen im Bereich Dynamics 365 Development, Flows, PowerApps, .NET-Programmierung, Web- und mobile App-Entwicklung realisiert Ihre Anforderungen in kürzester Zeit.

Unsere Dienstleistungen:
SOFTWAREDESIGN | DEVELOPMENT | FLOW | POWERAPPS | WEBAPPLICATION | MOBILE APPLICATION

Schulung / Training

Best Practices – sie zu kennen, spart einem viel Zeit und Nerven. Unabhängig davon, ob Anwender, Administrator oder Projektleiter – erst der sichere Umgang mit einem System ermöglicht die erhoffte Effizienzsteigerung.

Wir sorgen mit interaktiven Schulungen dafür, dass das benötigte Wissen identifiziert und den Teilnehmern erfolgreich vermittelt wird. So, dass es auch angewendet werden kann.

Unsere Schulungen sind auf Sie zugeschnitten, beinhalten die für Sie relevanten Themengebiete und gehen auf die Eigenheiten Ihres Systems ein.

Unser Trainer, ein ehemaliger „Microsoft Certified Trainer“ und ein erfahrener Berater, plant und führt die Schulungen in Abstimmung mit Ihnen in Ihren Räumlichkeiten durch.

Die für Sie entstehenden Kosten sind unsere Tagessätze und unabhängig von Teilnehmerzahl.

Unsere Dienstleistungen:
ANWENDERSCHULUNG | ADMINISTRATORSCHULUNG | PROJEKTLEITERSCHULUNG 

Support

Ein funktionierender Support muss sachkundig und vor allem auf Abruf verfügbar sein.

Unsere Supportmitarbeiter sind keine Call-Center-Mitarbeiter, sondern Entwickler und Berater. Unser Anspruch ist die sofortige Lösung des Problems und somit die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Unsere Dienstleistungen:
ANWENDERSUPPORT | ADMINISTRATORENSUPPORT

Heathcheck

Ist Ihr System optimal aufgesetzt? 

Mit devonso – einer von uns selbstentwickelten Software – können wir den aktuellen Stand der Anpassungen bzw. Programmierungen in Ihrem System in wenigen Tagen zusammenstellen und Ihnen eine vollständig technische bzw. funktionale Dokumentation Ihres Systems zur Verfügung stellen.

Weiterhin können wir in Abgleich mit den aktuellen Features von Microsoft Dynamics 365, Optimierungsansätze identifizieren und Empfehlungen zur Optimierung des Systems vorlegen. 

Unsere Dienstleistungen:
SYSTEMANALYSE | SCHWACHSTELLENANALYSE | PERFORMANZANALYSE | DOKUMENTATION

Projektleitung / Coaching

Implementierung, Optimierung oder Migration. 

Solche Projekte können langwierig und sehr kostenaufwendig sein – unabhängig davon in welcher Phase.

Wir übernehmen gerne die Leitung Ihres Projektes bzw. stehen Ihnen im Rahmen eines Coachings zur Seite und beraten Sie mit Rat und Tat.

Unsere Ziele: Reduzierung der Kosten, Minimierung der Risiken und Beschleunigung der Abläufe.

Unsere Dienstleistungen:
PROJEKTLEITUNG | COACHING 

Qualitätsicherung

Reicht es wirklich, wenn man Prozesse definiert und sie in das System implementieren lässt? Wie kann man sicherstellen, dass sie auch gelebt werden? Wie weiß man, ob sie noch gültig sind?

Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein Konzept zur Sicherung der Qualität Ihrer Daten und Prozesse.

Wir optimieren Ihr System auf einen Grad, bei dem automatische Reports unter Berücksichtigung von relevanten KPI’s zur Steigerung der Qualität der Daten und Prozesse periodisch oder auf Abruf bereitgestellt werden können.

Unsere Dienstleistungen:
PROZESSANALYSE | DATENQUALITÄTSANALYSE | VERFAHRENSENTWICKLUNG | REALISIERUNG

Dynamics 365 Sales


Mehr Verkaufsabschlüsse und eine höhere Erfolgsquote für Ihr Sales-Team.

Verwalten Sie verkaufsrelevante Informationen vom ersten Kundenkontakt bis hin zum Vertragsabschluss in geführten Prozessen, die intuitiv bedienbar sind.

Dynamics 365 Customer Service


Sorgen Sie für eine stärkere Kundenbindung und eine optimale Customer Experience.

Verwalten Sie jeden Kundenkontakt in einem personalisierten Service und erleichtern dabei die Arbeit Ihrer Kundenservice-Mitarbeiter durch eine einheitliche konsistente Prozesskette.

Dynamics 365 ​Marketing


Erhöhen Sie die Nachfrage Ihrer Kunden nach Ihren Produkten und Services.

Verschaffen Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit Leads zu finden und zu verwalten. Vereinheitlichen Sie Marketing und Vertrieb durch Zugriff auf eine einheitliche Datenbasis.

Dynamics 365 Field Service


Für einen effizienten und flexiblen Außendienst-Service.

Durch den Einsatz von integrierter Intelligenz, steigern Sie die Qualität Ihrer Außendienstmitarbeiter und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Dynamics 365 Apps

Dynamics 365 ​Project Service Automation


Optimieren Sie Ihre Projektumgebung und schaffen Sie dadurch mehr Effizienz und Produktivität.

Verwalten Sie komplexe Projekte, beginnend mit der Planung, Ressourcenverwaltung, Kostenverwaltung, bis hin zu einer effizienten Projektsteuerung. Verschaffen Sie sich zu jeder Zeit einen Überblick über die tatsächlich angefallenen Projektkosten.

Dynamics 365 Talent


Erleichtern Sie die Abläufe zur Verwaltung und zum Einstieg neues Personal, von Zeitpunkt der Bewerbung, bis hin zum erfolgreichen Onboarding. 

Nutzen Sie die Integration von Office 365 und LinkedIn für ein modernes Einstellungsverfahren.

Dynamics 365 Omnichannel for Customer Service


Erweitern Sie die Leistungen von Dynamics 365 Customer Service, um unmittelbar eine Verbindung zu Ihren Kunden herstellen zu können.

Interagieren Sie mit Ihren Kunden über mehrere Kanäle hinweg, wie etwa Live-Chat oder SMS. Implementieren Sie das Widget von Omnichannel innerhalb kürzester Zeit in Ihre bestehende Website. Ermöglichen Sie damit die nachhaltige Verwaltung von Ihren Kundenchats.

+49(0)69-401507260 website@arades.de vCard

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