Relaunch unserer Webseite und Start in den sozialen Medien – arades GmbH

Kategorie:

Relaunch unserer Webseite

Im Rahmen der Neugestaltung unserer Online-Präsenz stehen wir Ihnen ab sofort in den sozialen Medien Facebook, Instagram, Twitter, Google+, Xing und LinkedIn mit einem offiziellen Profil zur Verfügung. Über diesen Kanälen werden wir Sie in der Zukunft über Neuigkeiten zu unserem Unternehmen aber auch aus der Branche auf dem Laufenden halten.

Als weitere Maßnahme haben wir unsere Website eine komplette Überarbeitung unterzogen. Die wichtigsten Änderungen stellen wir Ihnen im Folgenden vor:

Neues Design und praktische Features: Nach umfangreicher Planungsphase und wochenlanger Arbeit an der Gestaltung, freuen wir uns Ihnen unsere neue Webseite präsentieren zu dürfen! Dabei haben wir sowohl am Design der Seite, als auch an den Inhalten und der Benutzerfreundlichkeit umfangreiche Änderungen vorgenommen sowie von Grund auf eine neue Struktur und Menüführung erstellt.

Ab sofort präsentiert sich die arades GmbH übersichtlicher, ansprechender und informativer denn je.

Im Folgenden möchten wir Ihnen die wichtigsten Neuerungen unserer Webseite vorstellen.

Neues Design und intuitive Menüführung

Das Design unserer neuen Webseite besticht durch eine klare und eingängige Darstellung von Textinhalten und grafischen Elementen. Dabei haben wir uns an der gängigen Darstellung und der zeitgemäßen Umsetzung von Webseiten orientiert, um unseren Besuchern das optimale Nutzererlebnis bieten zu können. Durch unsere intuitive Menüführung und Navigation, welche sowohl unsere Dienstleistungen, als auch unsere Kompetenzbereiche darstellt, sollen unsere angebotenen Services ideal an unsere Webseitenbesucher herangetragen werden.

Unsere Dienstleistungsmatrix

Wir legen besonderen Wert auf Transparenz und Übersichtlichkeit. Aus diesem Grund haben wir auf den Seiten, auf welchen unsere Kompetenzbereiche vorgestellt werden, die entsprechenden Dienstleistungen und Services aufgeführt. Somit bieten wir den Besuchern unserer Webseite die Möglichkeit, auf den ersten Blick zu erkennen, welche Dienstleistungen und Services zu den jeweiligen Bereichen angeboten werden.

Gleiches gilt für unsere Dienstleistungsseiten, auf welchen die verschiedenen Bereiche dargestellt werden, zu welchen wir die jeweiligen Services anbieten.

Mehrwertiger Content und übersichtliche Inhalte

Ausführliche Informationen und Inhalte sind notwendig, um den Nutzen und die Relevanz unserer Kompetenzbereiche sowie den dazugehörigen Dienstleistungen darstellen zu können. Um diese Inhalte möglichst übersichtlich und anschaulich präsentieren zu können, verwenden wir Schlagwörter für die einzelnen Textblöcke, welche den jeweiligen Inhalt zusammenfassen. Auf diese Weise sorgen wir für die nötige Überschaubarkeit unserer Inhalte.

Optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten und Livechat-Funktion

Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets werden immer häufiger dafür genutzt, um Webseiten aufzurufen. Aus diesem Grund ist es von besonderer Bedeutung, eine angepasste Darstellung der Webseite auf mobilen Geräten sicherzustellen. Auch auf diesen Aspekt haben wir für unsere neue Webseite besonderen Wert gelegt. Die Darstellung unserer Webseite ist auf allen gängigen Smartphones und Tablets angepasst und bietet somit auch mobilen Besuchern eine optimale Nutzererfahrung.

Sie befinden sich aktuell auf unserer Webseite und haben eine Frage zu einer bestimmten Dienstleistung? Dann nutzen Sie unsere neue Livechat-Funktion. Im linken unteren Bereich unsere Webseiten finden Sie eine blaue Sprechblase. Klicken Sie darauf, um mit einem Ansprechpartner verbunden zu werden, welcher Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung steht. Wir sind stets bemüht, Ihnen möglichst zeitnah zu antworten.

Unser neuer Unternehmensblog

Auch das Thema Blog wurde von uns angegangen. In Zukunft finden Sie in diesem Bereich verschiedene Artikel zu Themen wie Dynamics 365, Softwareentwicklung, Office 365 aber auch wertvolle Inhalte zu Webpräsenz, SEO, Social Media und weiteren Online Marketing Themen. Auf diese Weise möchten wir unseren Webseitenbesuchern einen zusätzlichen Mehrwert bieten und sie auf dem Laufenden halten.

Letzte Beiträge:

Kategorien:

Gerne stellen wir Ihnen eine kostenlose Testversion von Dynamics 365 für den Zeitraum von 30 Tagen zur Verfügung – inklusive kostenfreier Einweisung und Support während der Testlaufzeit.
Microsoft Dynamics 365 kostenlos testen

Newsletter:

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.