Chat Bots verändern die Customer Experience - Dynamics 365 Virtual Agent for Customer Service

Chat Bots verändern die Customer Experience

Microsoft bietet ab sofort eine Lösung an, mit der Unternehmen automatisiert und effizienter auf vorkommende Probleme und Fragen ihrer Kunden eingehen können. Mithilfe von KI und intelligenten Chat Bots, sind Unternehmen dazu in der Lage, schnell und unkompliziert auf die Anliegen und Anfragen ihrer Kunden zu reagieren.

Dynamics 365 Virtual Agent for Customer Service ist ab sofort generell verfügbar und stellt vor allem für Kundendienst- und Supportmitarbeiter die ideale Möglichkeit dar, um den Kontakt mit ihren Kunden aufrecht zu erhalten.

Durch die Kombination von Power Virtual Agents und Dynamics 365 Customer Service Insights sorgen Sie so für die optimale Lösung, um für ein umfassendes Kundenbeziehungsmanagement zu sorgen.

Die Vorteile von Virtual Agents für Ihre Customer Experience

Kunden, Webseitenbesucher und Interessenten haben häufig das Bedürfnis, rund um die Uhr mit einem Unternehmen kommunizieren zu können. Gleichzeitig werden schnelle, verständliche und hilfreiche Antworten auf ihre Fragen erwartet. Durch den Einsatz von intelligenten Chat Bots kann auf diese Bedürfnisse eingegangen werden, wodurch sich das Nutzererlebnis ihrer Kunden positiv auswirken kann.

Des Weiteren kann durch die Verwendung von Künstlicher Intelligenz, personalisierter auf jeden einzelnen Kunden eingegangen werden. Ein automatisierter Chat Bot kann direkt auf die Historie eines Kunden zugreifen und ihm somit angepasste Antworten liefern. Auf diese Weise wird eine stärkere Kundenbeziehung begünstigt.

arades GmbH – Ihr Partner für mehr Effizienz und Produktivität in Ihrem Unternehmen

Als offizieller Microsoft Partner stehen wir Ihnen gerne zur Seite, wenn es um Fragen rund um Dynamics 365 und die dazugehörigen Anwendung geht.

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