Dynamics 365 CRM zur Verwaltung der Veröffentlichung von Windows Updates

Microsoft Mitarbeiter verwenden Dynamics 365 zur Verwaltung der Veröffentlichung von Windows Updates

Laptopbildschirm mit einem Blogartikel und einem Stift

Kategorie:

Weitere Beiträge:

Microsoft Dynamics 365 ERP

Microsofts CRM-Lösung ist auf vielseitige Weise einsetzbar, wie das folgende Beispiel zeigt:

Dynamics 365 for Customer Service wird von Microsoft Mitarbeitern auch für interne Zwecke verwendet, um beispielsweise die Veröffentlichung von Windows Updates und den dazugehörigen Prozessen zu verwalten.

Microsoft gab dies in einer veröffentlichten Fallstudie bekannt, in welcher auf die verschiedenen Abläufe und Vorteile von Dynamics 365 eingegangen wird. So fiel die Wahl auf die eigene CRM-Lösung aufgrund des bestehenden flexiblen Toolsets, mit welchem eine automatisierte Wartungspipeline aufgebaut werden konnte. Auf diese Weise konnte ein Datenmodell entstehen, welches in Dynamics 365 for Customer Service integriert wurde.

Damit zeigt sich, dass die CRM-Lösung von Microsoft Dynamics 365 sich keineswegs auf festgelegte Einsatzmöglichkeiten und Anwendungsfelder beschränkt. Durch die umfangreiche Flexibilität und zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten von Dynamics 365, kann die CRM-Lösung in den unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsbereichen eingesetzt werden.

Durch die positiven Erfahrungen, die durch den Einsatz von Dynamics 365 for Customer Service in diesem Bereich gemacht wurden, ist Microsoft auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten um mithilfe der Funktionen von Dynamics 365 die Arbeitsabläufe in weiteren Abteilungen des Unternehmens zu verbessern.

arades – Ihr Partner zur Implementierung und Bereitstellung von Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 kann in nahezu allen Branchen und Geschäftsbereichen eingesetzt werden. Durch den Einsatz der umfangreichen CRM-Lösung, können zahlreiche Prozesse und Abläufe optimiert und effizienter gestaltet werden.

Als offizieller Microsoft Partner unterstützen wir Sie gerne bei der Einführung Ihrer neuen CRM-Lösung. Selbstverständlich beraten wir Sie ebenfalls zu der bestmöglichen Herangehensweise und stehen Ihnen für Fragen jeglicher Art zur Verfügung.

Themengebiet:

Nutzen einer CRM-Lösung

Weitere Informationen