Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Erweiterung
Nutzen Sie die XRM-Features von Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM. Implementieren Sie die notwendigen Geschäftsprozesse im gleichen Framework, worin Sie Ihre Kundendaten verwalten. Ohne Bedarf an Schnittstellen und Verwaltung von sonstigen Softwarelösungen.
Lassen Sie sich von einem Experten beraten.
Danke für Ihr Interesse an der arades GmbH und unseren Dienstleistungen.
Hotline: Montag-Freitag, 08:00-18:00 Uhr
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Microsoft Dynamics CRM Erweiterung
Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM ist eins der derzeit flexibelsten, auf dem Markt befindlichen CRM-Systeme. Ein durchdachtes System, das out of the box auf Basis von Best Practices, Module zur effizienten Verwaltung von Sales, Marketing und Serviceabläufen anbietet.
Aufgrund der Tatsache, dass die von Werk aus bereitgestellten Funktionalitäten nicht jeden Bedarf abdecken können, bietet Microsoft integriert in Dynamics 365 / Dynamics CRM diverse Mechanismen an, um die vorhandenen Module 1:1 dem eigenen Bedarf anzupassen, aber auch mit einem auf dem Markt einzigartigen Framework, sehr schnell zusätzliche Module zu Dynamics 365 / Dynamics CRM hinzuzufügen. Dabei sind ca. 70% der benötigten Änderungen über den vorhandenen Assistenten durchzuführen und benötigen keinen zeitintensiven Programmieraufwand.
Als Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Certified Software Advisor sorgen wir dafür, dass Ihre Prozessabläufe optimal in Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM abgebildet werden. Wir entwerfen und implementieren Lösungen für alle denkbaren Prozessabläufe in Ihre vorhandene Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Bereitstellung in kürzester Zeit.
Beispiele
Verwaltung der internen und externen Mitarbeiter mit Zeiterfassung, Qualifikationsverwaltung, Projekthistorie, etc.
Projektplanung und -Steuerung mit automatischer Aufgabenplanung und Zuordnung, Überwachung des Fortschritts und Abweichungen vom Zeitplan
Verwaltung der Verträge mit Erinnerungsfunktion an Kündigungsfristen, Bewertung der Leistungen, etc.
Automatische Erstellung von Cases anhand von E-Mails, Zuweisung an Mitarbeiter, Eskalation an Teamleader bei Verzögerungen, etc.
Eventmanagement in Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM
Planung und Durchführung von Events, Verwaltung der Locations, Einladungen und Teilnehmer mit Kundenportal
Überwachung der Absatzmengen, Generierung von Liefermengen und Zeitpunkt.
Und wie geht es weiter?
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